Startseite » Musik » Musik News » The Lumineers spielen Ho Hey immer noch gern

The Lumineers spielen Ho Hey immer noch gern

19.06.2013 - 08:34 Uhr

New York - "The Lumineers" langweilt "Ho Hey" nach wie vor nicht. Die amerikanische Folk-Band spielt den Song zwar mehrmals am Tag, aber da es jedes Mal vor einem anderen Publikum ist, bleibt es spannend.

Bassist Ben erzählte gegenüber "Bang Showbiz": "Uns hängt der Song definitiv nicht zum Hals raus. Ich mag ihn noch wie am Anfang. Ich mag es, auf der Bühne zu stehen und dabei die Leute zu beobachten. Für die singt man das Stück ja meistens zum allerersten Mal."

"The Lumineers" schafften durch ihre Single "Ho Hey" den Durchbruch. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum ist seit 2012 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen