Startseite » Musik » Musik News » The Lumineers: Ho Hey ist eigentlich ein Trennungssong

The Lumineers: Ho Hey ist eigentlich ein Trennungssong

03.04.2013 - 15:31 Uhr

München - Mit ihrem Song "Ho Hey" haben "The Lumineers" einen echten Ohrwurm hingelegt.

Allerdings sollte man sich den Text ein wenig genauer ansehen, findet Bandmitglied Neyla. Denn der Song ist nicht ganz so positiv, wie vielleicht gedacht. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich denke, viele unserer Songs haben eine hoffnungsvolle Botschaft, und 'Ho Hey‘ ist definitiv einer davon. Aber das Lustige ist, dass der Text eigentlich gar nicht so positiv ist - es fühlt sich aber wie ein glücklicher Song an. Es ist schon witzig, dass einige Leute uns erzählen, 'Ich habe den Song bei meiner Hochzeit spielen lassen‘ - denn zum Teil ist es eigentlich ein Trennungssong. Das ist schon irgendwie lustig."

Die Deutschland-Tour der "Lumineers" war Anfang des Jahres übrigens komplett ausverkauft. Ihr selbstbetiteltes Album und die Single "Hey Ho" sind seit Anfang 2013 zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen