Startseite » Musik » Musik News » The Kooks wollen elektronischer werden

The Kooks wollen elektronischer werden

22.11.2010 - 13:31 Uhr

London - The Kooks wollen wieder ins Studio.

Und auch wenn die Jungs ihren Wurzeln treu bleiben wollen - an ein paar neue Töne werden sich ihre Fans gewöhnen müssen. Im Interview mit "Bbc Newsbeat" verriet Frontmann Luke Pritchard: "Wir denken darüber nach, in welche Richtung wir gehen wollen. Das ist eine wichtig Sache für uns. Es gibt viele verschiedene Richtungen, in die wir gehen könnten. Das dritte Album ist eine Standortbestimmung, und es soll ein Statement sein, wo es mit der Band hingehen wird. Es wird wohl Elemente beinhalten, die wir vorher nicht hatten. Vielleicht benutzen wir Samples und Beats, aber keine, die sich zu weit von uns entfernen. Wir werden unseren Wurzeln treu bleiben..."

Die "Kooks" starteten 2006 mit ihrem Debütalbum "Inside In/InsideOut" durch. Der Nachfolger "Konk" kam 2008 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen