Startseite » Musik » Musik News » The Kinks: Comeback rückt näher

The Kinks: Comeback rückt näher

15.12.2009 - 08:00 Uhr

London - "The Kinks" könnten irgendwann doch wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Denn die Davies-Brüder reden immerhin wieder miteinander. Und Frontmann Ray Davies hat auch schon verlauten lassen, dass er mit seinem Bruder Dave an neuen Sachen arbeiten will. Das hängt allerdings auch vom Gesundheitszustand von Dave ab, so Ray gegenüber "News of the World": "Ich denke mal, er wird ein paar ruhigere Auftritte absolvieren um zu sehen, wie gut er spielen kann. Wenn wir wieder zusammen spielen sollten, dann können wir sicher keine großen Ankündigungen vorher geben. Aber wenn sich Dave gut fühlt und es gutes neues Material ist, was wir geschrieben haben, dann wird das passieren."

Fans von "The Kinks" dürfen sich freuen. Denn ein Film über den Aufstieg und Fall der Band ist in Planung. Einen Namen hat das Projekt auch schon: "You Really Got Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen