Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Sie werden immer besser

The Killers: Sie werden immer besser

08.04.2008 - 18:55 Uhr

Los Angeles - The Killers-Frontmann Brandon Flowers ist sich sicher, mit seiner Band bald den Höhepunkt ihrer musikalischen Fähigkeiten zu erreichen.

In einem Interview mit der Musikzeitschrift "Nme" sagte der Sänger und Keyboarder dazu: "Ich habe nicht das Gefühl, bereits an die Grenzen unseres Könnens gestoßen zu sein. Ich denke, noch mehr zu lernen, um ein noch besserer Sänger zu werden. Ich werde auch ein besserer Songwriter und wir werden insgesamt besser, egal was wir machen. Das finde ich wirklich spannend."

Übrigens: Die "Killers" wollen bereits im Juni mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen