Startseite » Musik » Musik News » The Killers müssen sich in Asien beweisen

The Killers müssen sich in Asien beweisen

05.10.2013 - 11:36 Uhr

Shanghai - The Killers sind derzeit in Asien unterwegs, und die Band hat dort keinen leichten Stand.

Denn während Brandon Flowers und seine Jungs in den Staaten und Europa eine große Nummer sind, müssen sie sich beispielsweise in China erst eine Fanbase erspielen. Für Flowers ist dies aber eine willkommene Abwechslung, wie er im Interview mit "Nme" sagte: "In Asien sind wir keine so große Nummer wie im Rest der Welt. Wir müssen ins kalte Wasser springen und wieder eine Grundlage schaffen. Hier waren wir noch nie, deshalb fühlt es sich wieder so wie früher an."

The Killers werden übrigens ein Best-of-Album auf den Markt bringen. Am 08. November erscheint "Direct Hits" im deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen