Startseite » Musik » Musik News » The Killers kennen ihren Job

The Killers kennen ihren Job

16.09.2012 - 10:18 Uhr

Las Vegas - Die "Killers" sind auf ihr neues Album "Battle Born" mächtig stolz.

Schlagzeuger Ronnie sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich kann es nicht erwarten, dass die Leute die Platte hören. Ich bin ziemlich aufgeregt!" Die Band hatte vor den Arbeiten eine kleine Schaffenspause eingelegt und sich auf Solo-Projekte konzentriert. Wieder gemeinsam im Studio zu sein, war deshalb anfangs etwas seltsam. Frontmann Brandon Flowers meinte wörtlich: "Es war eine lange Zeit vergangen, seit wir zum letzten Mal zusammen geschrieben hatten, aber jeder kennt seinen Job in der Band und so waren wir letztendlich schnell wieder in Schwung. Die 'Killers‘ zu sein, ist wie Radfahren: Wir wissen, wie es geht."

"Battle Born" ist hierzulande übrigens seit vergangenem Freitag (14.09.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen