Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Las Vegas ist ihre Stadt

Britney Spears: Las Vegas ist ihre Stadt

26.04.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fühlt sich in Las Vegas zuhause.

Obwohl die Sängerin seit Jahren im sonnigen Los Angeles lebt, hat sie zu der Spielerstadt eine besondere Verbindung. Gegenüber "People" sagte Britney: "Die Stadt der Sünde ruft meinen Namen. Verstehen Sie das nicht falsch: Ich liebe mein Zuhause in Los Angeles, aber die Entertainerin in mir freut sich darauf, wieder in den Show-Modus zu schalten. Das Tanzen, die Kostüme, meine Fans, die bei meinen Songs mitsingen - das ist ein großer Adrenalin-Kick."

Britney Spears startete übrigens im Dezember vergangenen Jahres ihr zweijähriges Engagement in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen