Startseite » Musik » Musik News » Take That: Albumtitel steht noch aus

Take That: Albumtitel steht noch aus

13.09.2006 - 09:30 Uhr

London - Take That haben die Arbeiten an ihrem Comeback-Album beendet.

Einziges Problem: Die Jungs können sich nicht auf einen Titel einigen. Die Songs stehen aber schon fest. Es wird zum Beispiel die Titel "Patience", "Reach Out", "Wooden Boat" und "Hold On" geben. Veröffentlicht wird das neue Album von Take That in der Vorweihnachtszeit.

Take That waren Anfang des Jahres auf ihrer Reunion-Tour durch England. Dafür haben sich Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange wieder zusammen geschlossen. Robbie Williams wollte an dieser Reunion-Tour nicht teilnehmen.

Take That hatten sich im Februar 1996 aufgelöst. Zuvor hatte die Band innerhalb von sechs Jahren acht Nummer-Eins-Hits in den britischen Charts - darunter "Back For Good", "Never Forget" und "How Deep Is Your Love".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen