Startseite » Musik » Musik News » The Kelly Family-Spross will in die Politik

The Kelly Family-Spross will in die Politik

21.01.2020 - 08:06 Uhr

Berlin - Die "Kelly Family" hat sich in den letzten Jahren immer weiter vergrößert: Patricia, Angelo, Kathy, Jimmy, Joey und John haben mittlerweile eigene Familien gegründet.

Der Nachwuchs tritt größtenteils in die musikalischen Fußstapfen seiner Eltern. Bei zwei der drei Kinder von Joey Kelly ist es aber anders: Der 19-jährige Luke eifert seinem Vater in Sachen Extremsport nach und der 16-jährige Leon will in die Politik. Auf seinem "Instagram"-Account postete der Kelly-Spross: "Ich interessiere mich sehr für Politik, weshalb ich in Zukunft vorhabe, ein Amt als Politiker auszuüben." Aktuell absolviert er ein Praktikum im Bundestag bei dem er auch Fdp-Chef Christian Lindner treffen durfte. Zu einem Schnappschuss, der ihn mit dem Politiker zeigt, schrieb er gestern (20.01.) stolz: "Anlässlich meines heutigen 16. Geburtstages habe ich meinen Mitgliedsantrag zusammen mit ihm ausgefüllt und werde voraussichtlich ein Teil der Fdp sein."

Lilian, die 13-jährige Tochter von Joey Kelly, strebt aber eine Musikkarriere an. Sie stand im vergangenen Jahr gemeinsam mit der Familie ihres Onkels Angelo auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen