Startseite » Musik » Musik News » Daniela Alfinitio: Amigos-Spross erobert Charts-Thron

Daniela Alfinitio: Amigos-Spross erobert Charts-Thron

17.01.2019 - 14:43 Uhr

Berlin -Eine Altenpflegerin aus Hungen hat es tatsächlich geschafft, Udo Lindenberg und Herbert Grönemeyer vom Charts-Thron zu stürzen.

Daniela Alfinito, steht seit einer Woche mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" auf dem ersten Platz der Deutschen Albumcharts und hat Udo Lindenberg und Herbert Grönemeyer auf die Plätze 2 und 3 vertrieben. Auf Dauer in die Musikbranche aufzusteigen, ist aber keine Option für die 48-Jährige. Sie sagte im Interview mit "hessenschau.de": "Solange es geht, will ich die Altenpflege weitermachen. Ich sage immer wieder, ich habe höchsten Respekt vor Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg. Vor denen in den Charts zu stehen, hätte ich mir niemals vorstellen können. Ich muss jetzt erst mal wieder etwas Fuß fassen. Musik ist toll und verbindet - und deswegen muss ich schauen, dass ich das alles gut packe."

Die Schlagermusik liegt bei der Sängerin in den Genen. Ihr Vater ist Bernd Ulrich und ihr Onkel ist Karl-Heinz Ulrich, beide Mitglieder der "Amigos".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen