Startseite » Musik » Musik News » The Horrors bei den Gorillaz

The Horrors bei den Gorillaz

02.09.2009 - 12:35 Uhr

London - Die Jungs von "The Horrors" fühlen sich geehrt. Denn kein Geringerer als Damon Albarn will die Band beim nächsten Album der "Gorillaz" dabei haben.

Er ist nämlich mächtig beeindruckt von ihrem neuen Album "Primary Colours". Bassist Rhys Webb sagte "Bbc 6 Music" gegenüber: "Damon hat eine Kopie unseres neuen Albums sehr früh bekommen, und dann hat er uns mitgeteilt, wie sehr er die Platte mag. Er war schon etwas merkwürdig, als er uns eine E-Mail zukommen ließ, in der stand 'Wollt ihr Jungs nicht mal in mein Studio kommen?'" Das haben "The Horror" dann auch gemacht, und sich nach Rhys Aussage sehr gut verstanden. Wie die musikalische Zusammenarbeit aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Erst vor einem Jahr hat Sänger Damon Albarn die Wiedervereinigung der "Gorillaz" bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen