Startseite » Musik » Musik News » The Game: weniger Trinkgeld als gedacht

The Game: weniger Trinkgeld als gedacht

05.04.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - The Game hat sich in den vergangenen Tagen damit gebrüstet, einem Kellner sechstausend US-Dollar Trinkgeld gegeben zu haben.

Allerdings ist diese Geschichte nicht ganz richtig. Der Rapper speiste am Ostersonntag (31.03.) in einem Restaurant in Los Angeles und twitterte danach, er habe dem Ober ein richtig fettes Trinkgeld überreicht - und postete auch noch ein Beweisfoto davon. Zwar ist darauf besagter Kellner mit einem dicken Bündel Geldscheine zu sehen, doch gegenüber "Tmz" stellte er jetzt klar, dass es keine sechstausend Dollar waren - sondern "nur" 250 Dollar. Allzu böse ist er The Game wegen der Geschichte allerdings nicht, denn die 250 Dollar seien sehr großzügig gewesen, so der Mann. The Game selbst äußerte sich bislang noch nicht zu der Trinkgeld-Affäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen