Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: weniger Fans als gedacht?

Justin Bieber: weniger Fans als gedacht?

12.07.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat über drei Millionen Anhänger bei "Twitter".

Oder etwa doch nicht? Ein It-Experte verriet nun, dass die Stars bei solchen Zahlen gerne mal nachhelfen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Leon Hill: "Wenn man allein die öffentlich zugänglichen Informationen und unser Wissen darüber nimmt, wie 'Twitter' funktioniert, dann besteht kein Zweifel daran, dass viele große Namen ihre Anhängerschaft künstlich ansteigen lassen." Nicht nur Justin Bieber, sondern auch Lady GaGa oder Britney Spears sollen mit Hilfe von Experten die Zahl ihrer Anhänger gesteigert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Erika schrieb am 12.07.2010 um 22:00 Uhr:

Alsob .
Justin , iLy

2. Miriam schrieb am 01.09.2010 um 20:30 Uhr:

Auch wenn es so wäre ist justin immer noch toll. ich mag ihn wirklich sehr... er kann z.B. gut singen & ist toll gegenüber seiner Fans/Freunde/Verwandte& er ist so nett, anders als andere Jungs.& Er mag Tiere... ich liebe ihn einfach!!!

Diese Seite teilen