Startseite » Musik » Musik News » The Game: keine Haftstrafe

The Game: keine Haftstrafe

01.10.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - The Game kann aufatmen. Der Rapper muss nicht ins Gefängnis.

Allerdings kommt er um eine Haftstrafe nur herum, wenn er einen Kurs in Sachen Aggressionsbewältigung absolviert. The Game hatte im Juli nämlich seinen Cousin geschlagen - der hatte ihn zumindest wegen Körperverletzung angezeigt. Ein Richter entschied jetzt aber, er werde die Klage fallen lassen. Allerdings nur, wenn The Game bis Februar 2009 an einem 36-stündigen Aggressionsbewältigungskurs teilnimmt. Der Rapper kam gerade noch davon, nachdem er derzeit auf Bewährung ist, wäre eine Gefängnisstrafe der logische Schluss gewesen.

The Game hatte mit seinem Cousin Robert Kirkwood einen handfesten Streit. Dabei soll es um Beerdigungskosten gegangen sein. Der Rapper erklärte, die Familie habe von ihm verlangt, die Kosten für die Beerdigung seiner Schwester Shannon komplett zu übernehmen, dies habe ihm nicht gepasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen