Startseite » Musik » Musik News » The Game: Karriereende?!

The Game: Karriereende?!

13.01.2008 - 11:59 Uhr

Los Angeles - The Game will seine Karriere an den Nagel hängen.

Der Rapper erklärte, nach seinem nächsten Album wolle er der Musikindustrie den Rücken kehren. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" will The Game seine Platte "L.A.X." im Juni dieses Jahres auf den Markt werfen. Laut der Plattenfirma des Rappers heißt es in einer Erklärung, "L.A.X." sei das dritte und letzte Album von The Game. Der Rapper selbst äußerte sich aber noch nicht abschließend zu den Berichten.

The Game muss sich demnächst vor Gericht verantworten. Der Rapper soll einen Mann geschlagen und ihm gedroht haben, ihn umzubringen. The Game plädierte bereits auf nicht schuldig. Der Prozess beginnt am 04. Februar. Sollte der Musiker verurteilt werden, drohen ihm fünf Jahre Haft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen