Startseite » Musik » Musik News » The Fray: neues Album 2011

The Fray: neues Album 2011

26.01.2010 - 09:25 Uhr

Los Angeles - The Fray arbeiten an ihrem dritten Album.

Derzeit sollen die Musiker im Studio sein, um die ersten Songs aufzunehmen. Sänger Isaac Slade erklärte, so "HitFix.com", die Platte werde dann 2011 auf den Markt kommen. Zudem meinte Slade, die Band hätte erst klären müssen, wohin es mit dem neuen Album gehen solle: "Wir können nicht stehen bleiben, oder kommerzieller werden, das wollen wir nicht. Wir können aber auch nicht die Super-Indie-Schiene fahren, dann würden wir Fans verlieren. Also stecken wir in einer bizarren Zwickmühle."

Übrigens: The Fray haben am Sonntag (31.01.) die Chance auf zwei Grammys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Soso schrieb am 03.02.2011 um 18:33 Uhr:

Ich bin ein riesen fan von The Fray und täte sehr gerne wissen wann denn der Veröffentlichungstermin für das neue album in deutschland bevorsteht. Machen The Fray dann auch eine Tour..? evtl kommen sie dann auch mal nach Deutschland/ München? Das wäre klasse!
danke schon mal für antworten! =)

Diese Seite teilen