Startseite » Musik » Musik News » The Fray: Neues Album wird extremer

The Fray: Neues Album wird extremer

16.12.2008 - 10:39 Uhr

Los Angeles - The Fray haben Details zu ihrem neuen Album mit dem schlichten Titel The Fray verraten.

Die Platte, die voraussichtlich am 03. Februar in den USA veröffentlich wird, habe einen "extremeren Sound als das letzte Album", erklärte Frontmann Isaac Slade gegenüber "Billboard". Die ruhigen Sachen klingen noch ruhiger, während die rockigeren Nummern noch rockiger sind. Darüber hinaus starten The Fray am 06. Januar eine Clubtour in ihrer Heimatstadt Denver.

Das neue Album The Fray ist das zweite Studioalbum von The Fray. Die Debüt-Platte "How to Save a Life" kam 2005 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die Track-Liste von The Fray:

"Syndicate"
"Absolute"
"You Found Me"
"Say When"
"Never Say Never"
"Where the Story Ends"
"Enough for Now"
"Ungodly Hour"
"We Build Then We Break"
"Happiness"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Soso schrieb am 03.02.2011 um 18:32 Uhr:

Ich bin ein riesen fan von The Fray und täte sehr gerne wissen wann denn der Veröffentlichungstermin für das neue album in deutschland bevorsteht. Machen The Fray dann auch eine Tour..? evtl kommen sie dann auch mal nach Deutschland/ München? Das wäre klasse!
danke schon mal für antworten! =)

Diese Seite teilen