Startseite » Musik » Musik News » The Fratellis: Whistle For The Choir erscheint als E-Release

The Fratellis: Whistle For The Choir erscheint als E-Release

27.07.2007 - 09:21 Uhr

Berlin - Die "Fratellis" haben eine neue Single am Start. Allerdings gibt es den Song "Whistle For The Choir" nicht als Cd zu kaufen - er steht aber als Download zur Verfügung und wird ab heute (27.07.) als exklusiver E-Release auf den Markt kommen.

Zudem ist "Whistle For The Choir" auf dem "Fratellis"-Album "Costello Music" zu finden.

Übrigens: Ab sofort ändert sich das System der deutschen Musik-Charts. Zukünftig zählen so genannte "Download-Only" Titel ebenfalls. Dabei handelt es sich um Musik, die ausschließlich über das Internet vertrieben wird und von der keine Version auf Cd erhältlich ist. Zusätzlich wurde das System der Single- und Album-Charts auf eine wertbasierte Berechnung umgestellt. Das bedeutet, dass nicht länger die verkaufte Stückzahl für die Platzierungen entscheidend sind, sondern der erzielte Umsatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen