Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von A Choir of Ghost

Neue Single von A Choir of Ghost

31.03.2019 - 10:40 Uhr

Berlin - "A Choir of Ghost" aka James Auger haben eine neue Single parat: Am 12. April erscheint das Stück "Southwest of the Moon", gibt "Greywood Records" bekannt.

In der Pressemitteilung dazu hießt es: "Die Single 'Southwest of the Moon‘ (...) führte ganz natürlich zu einer Reflexion über vergangene Beziehungen und Freundschaften. Es erzählt davon, wie Beziehungen auseinanderbrechen, wenn wir zu viel verlangen, zu wenig geben und auch noch schweigen, wenn wir schlecht behandelt wurden, in der Hoffnung, dass derjenige zurück nach Hause kommt. 'Southwest of the Moon‘ ist ein Brief der Abbitte, einerseits an sich selbst um stärker zu sein und um Vergebung bei den Menschen zu bitten, die verletzt wurden."

"A Choir of Ghost" aka James Auger arbeitet derzeit an seinem Debüt "An Ounce of Gold", welches noch im Laufe des Jahres erscheinen soll. Doch im April kann man den Musiker schon live erleben. Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

02.05.2019 De-Berlin, Barkett
03.05.2019 At-Klagenfurt, Das Wohnzimmer
04.05.2019 At-Innsbruck, John Montagu
08.05.2019 At-Graz, Guest Room

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen