Startseite » Musik » Musik News » The Foo Fighters: Band plant Hochzeit für Mtv-Special

The Foo Fighters: Band plant Hochzeit für Mtv-Special

06.06.2005 - 03:17 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Band "The Foo Fighters" zeigt sich von ihrer romantischen Seite.

Wie bereits berichtet, strahlt der amerikanische Musiksender Mtv2 ab dem 11. Juni 24 Stunden lang Videos und Shows von und über die Band aus. Für diesen Show-Marathon sucht die Band nun ein verlobtes Paar, das während der Sendung heiratet. Unter Angabe von Name, Alter, Telefonnummer und dem ursprünglichen Hochzeitstermin kann man sich unter der E-Mail-Adresse "24HoursOfFoo@Mtvstaff.com" bewerben. Wie genau die Zeremonie während der Sendung ablaufen soll, ist allerdings nicht bekannt. Ob und wann die Mtv-Show auch hierzulande ausgestrahlt wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Am 13. Juni erscheint bei uns das neue Doppel-Album "In Your Honor". Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl ist mit der neuen Platte mehr als zufrieden. Nach eigener Aussage hätte er nie gedacht, dass das Album so gut werden würde. Auf der ersten Cd sind angeblich nur Songs in einer live gespielten Akustik-Version zu hören. Auf der zweiten Platte sei unter Anderem auch "Best Of You", die erste Single aus dem neuen Album, zu hören (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen