Startseite » Musik » Musik News » The Foo Fighters: 24 Stunden-Special auf Mtv 2

The Foo Fighters: 24 Stunden-Special auf Mtv 2

25.05.2005 - 04:01 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Band "The Foo Fighters" bekommt einen kompletten Tag auf dem amerikanischen Musiksender Mtv2.

Wie die Band auf ihrer offiziellen Homepage bestätigt, sendet Mtv2 ab dem 11. Juni 24 Stunden lang Videos und Shows von und über die Foo Fighters. Auch unterschiedliche Star-Gäste sollen in dem Show-Marathon anwesend sein und über die vier Jungs plaudern. Das Event sei eine Art vorgezogene Feier für das neue Album "In Your Honor". Das Doppelalbum erscheint bei uns am 13. Juni. Ob und wann die Mtv-Show auch hierzulande ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Dave Grohl, Frontmann der Us-Rockband Foo Fighters, ist mit "In Your Honor" mehr als nur zufrieden. Grohl hätte nach eigener Aussage nie gedacht, dass das Album so gut werden würde. Auf der ersten Cd sind angeblich nur Songs in einer live gespielten Akustik-Version zu hören. Auf der zweiten Platte sei unter Anderem auch "Best Of You", die erste Single aus dem neuen Album, zu hören (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen