Startseite » Musik » Musik News » The Eagles: Don Henley - Geld ist sehr reizvoll

The Eagles: Don Henley - Geld ist sehr reizvoll

29.11.2007 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Die "Eagles" haben gute Gründe für ihre Reunion. Don Henley erzählte jetzt, vor allem das Geld habe ihn und seine Band-Kollegen gereizt.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Henley wörtlich: "Tja, ich werde nicht sagen, dass das nichts mit Geld zu tun hatte." Allerdings gibt es doch noch einen anderen Grund für die Reunion, so Henley: "Es gibt aber etwas Größeres als Geld und das ist Befriedigung. Es gibt nichts Größeres, Befriedigenderes für mich, als zu hören, wie ein Song, den ich geschrieben oder mitgeschrieben habe, in einem Aufnahmestudio verwirklicht wird. Das macht süchtig und du willst weitermachen."

Die "Eagels" brachten vor kurzem das Album "Long Road Out Of Eden" auf den Markt. Die Platte ist überaus erfolgreich - in den USA ging sie direkt von der Null auf die Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen