Startseite » Musik » Musik News » „The Doors“ feiern ihr Jubiläum
„The Doors“ feiern ihr Jubiläum
31.03.2017 - 12:45 Uhr
Los Angeles - Die restlich verbliebenen Mitglieder von "The Doors" feiern dieses Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum mit einem musikalischen Leckerbissen für ihre Fans.
Am 04. Januar 1967 erschien ihre selbstbetitelte Debütplatte und das zelebriert die Band mit einer Deluxe-Edition, wie "Warner Music" bekanntgibt. Demnach werden sich auf drei CDs überarbeitete Stereo- und Mono-Mixe des Originalalbums befinden sowie eine Live-Aufnahme eines Konzertes in San Francisco aus dem Jahre 1967. Die Originalbände des Konzertes sind nur durch einen Zufall wiederaufgetaucht und damit jetzt erstmals als Audioqualität erhältlich.
Von den Mitgliedern von "The Doors" sind übrigens nur noch Gitarrist Robby Krieger und Schlagzeuger John Densmore am Leben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Doors feiern ihr 40. Jubiläum
- The Doors-Film feiert 15-jähriges Jubiläum
- The Doors feiern 40-jähriges Bestehen
- Mel C und ihre eindeutige Meinung: Die Spice Girls müssen ihr 30-jähriges Jubiläum im Jahr 2026 feiern
- Blackpink: Sie feiern ihr sechsjähriges Band-Jubiläum
- Fifth Harmony: Sie feiern ihr 10-jähriges Jubiläum