Startseite » Musik » Musik News » The Darkness verlieren Plattenvertrag

The Darkness verlieren Plattenvertrag

12.10.2006 - 17:22 Uhr

London - "The Darkness" sind von ihrer Plattenfirma Atlantic Records gefeuert worden.

Grund soll der Ausstieg von Frontmann Justin Hawkins sein, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Dabei wollten die verbleibenden drei Bandmitglieder weitermachen - mit Bassist Richie Edwards als Sänger. Daraus wird jetzt aber wohl nichts. Atlantic Records reagierte umgehend und kündigte den bestehenden Vertrag. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang nicht vor.

Erst gestern (11.10.) wurde bekannt, dass Justin Hawkins "The Darkness" verlassen hat, um seine Drogensucht zu bekämpfen. Er sagte dazu: "Ich fühle mich schlecht wegen den anderen Bandmitgliedern. Es ist ein großer Umbruch. Aber es ist Zeit für mich, vorwärts zu kommen. Würde ich jetzt weitermachen, würde es meine Rehabilitation gefährden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen