Startseite » Musik » Musik News » The Cure: Verschieben sie ihr Album?

The Cure: Verschieben sie ihr Album?

27.04.2020 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Auch bei "The Cure" könnte es vielleicht zu einer Verschiebung ihres langerwarteten Albums kommen.

Keyboarder Roger O'Donnell ließ sich diesbezüglich in einem Interview mit "MusicWeek" verlauten: "Ich bin mir sicher, dass eine Verschiebung angedacht ist, aber es ist fast fertig. Doch wer weiß, was morgen passieren wird? Wir sind im Moment nicht in der Lage, es mit Shows und so zu promoten. Es ist jedoch eine großartige Platte, so viel kann ich euch schon sagen."

Anfang Februar noch haben "The Cure" - sehr zur Freude ihrer Fans - verlauten lassen, dass es 2020 definitiv ein neues Album der Band geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen