Startseite » Musik » Musik News » The Cure: neue Platte wird Doppelalbum

The Cure: neue Platte wird Doppelalbum

12.07.2007 - 15:55 Uhr

London - Das "The Cure" ein neues Album auf den Markt bringen wollen, ist alt.

Neu ist hingegen, dass die Band ein Doppelalbum plant. Allerdings nicht ganz freiwillig. Laut Medienberichten kann sich Frontmann Robert Smith aber einfach nicht entscheiden, welche Songs er auf der Cd haben will. Wörtlich sagte der exzentrische Sänger: "Anstatt es einzukürzen, mache ich diese Platte, weil ich den Prozess genießen und stolz auf das Endergebnis sein will." Damit bringt die Band "The Cure" also das allererste Doppelalbum ihrer Karriere heraus.

Übrigens: "The Cure" wollen schon bald auf große Welttournee gehen. Das hat die Band selbst bekannt gegeben. Robert Smith und seine Kollegen wollen auf fast jedem Kontinent auf der Bühne stehen. Am 27. Juli feiert "The Cure" bereits beim Fuji Rock Festival in Japan Tourauftakt. Nach einigen Konzerten in Asien werden sie in Australien, Nordamerika und Europa zu Gast sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen