Startseite » Musik » Musik News » The Cribs: Lady Gaga ist wie eine Rattenplage

The Cribs: Lady Gaga ist wie eine Rattenplage

14.09.2009 - 18:51 Uhr

London - Die Jungs von "The Cribs" können mit Lady GaGa und dem ganzen Hype um ihre Person nicht besonders viel anfangen.

Die 23-Jährige sei schließlich nur ein virtueller Popstar und das Projekt geschickter Selbstvermarktung. Sänger Ryan Jarman sagte laut "femalefirst.co.uk" dazu: "Ich kümmere mich schon gar nicht mehr darum, welchen Geschlechts sie eigentlich ist. Ich weiß nur, dass ich sie nicht leiden kann und sie das Produkt von etwas wirklich Üblem ist. Das Ganze ist wie eine Rattenplage."

Das aktuelle Album der britischen Rocker heißt übrigens "Ignore The Ignorant" und ist ihre mittlerweile vierte Platte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen