Startseite » Musik » Musik News » The Cranberries sind zurück!

The Cranberries sind zurück!

10.02.2012 - 08:32 Uhr

Berlin - Die "Cranberries" sind wieder da! Am 24. Februar veröffentlicht die Band ihr neues Album "Roses".

Doch schon ab heute (10.02.) gibt es einen kleinen Vorgeschmack: die Single "Tomorrow" kommt auf den Markt. Die Karriere der "Cranberries" begann 1989, 2003 folgte dann die Trennung. Die jetzige Single und das dann erscheinende Album sind also das Comeback der Band. Uns Sängerin Dolores meinte, so Universal Music: "Während unserer Trennung hatte ich zwei Alben mit vielen verschiedenen Musikern aufgenommen. Im Vergleich ist mir aufgefallen, dass Noel und Mike eine ganz besondere Art haben, Akkorde zu schreiben... Wir hatten echt viel Spaß im Studio. Stephen war total in seinem Element und alles fügte sich super schnell zusammen. Wir fühlten uns frisch und jung wie in alten Zeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen