Startseite » Musik » Musik News » The Corrs werden von Queen Elizabeth geehrt

The Corrs werden von Queen Elizabeth geehrt

08.11.2005 - 01:10 Uhr

London - Die irischen Familienband "The Corrs" ist von Queen Elisabeth mit dem Titel "Mbe" ausgezeichnet worden.

"Mbe" steht für "Member of British Empire". Britischen Medienberichten zufolge, wurde die Band mit dem Titel für ihren besonderen Einsatz in der Musik-Industrie und ihre ehrenamtliche Arbeit für gute Zwecke ausgezeichnet. "The Corrs" sind allerdings nur ehrenamtliche Mitglieder des "Mba". Grund: Nur echte Briten können vollwertige Mitglieder werden und "The Corrs" stammen aus Irland.

Ürigens: Sharon Corr von "The Corrs" erwartet ihr erstes Kind. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann, der Anwalt Gavin Bonnar. Sharon Corr und Gavin Bonnar sind seit 2001 verheiratet.(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen