Startseite » Musik » Musik News » The Corrs: Sharon ist Schwanger

The Corrs: Sharon ist Schwanger

25.10.2005 - 05:06 Uhr

Dublin - Sharon Corr von der irischen Band "The Corrs" erwartet ihr erstes Kind.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ist der Vater des Kindes ihr Ehemann, der Anwalt Gavin Bonnar. Weiter heißt es, die Sängerin und Geigerin plane wegen ihrer Schwangerschaft aber nicht, die Musik aufzugeben. Grund: Die Band ist ein "Familienunternehmen". Sharon sagte dazu: "Genaugenommen erweitere ich gerade die Band." Als werdende Mutter fühle sie sich außergewöhnlich gut. Sie sagte weiter: "Ich leide ein klein wenig unter morgendlicher Übelkeit, aber ansonsten fühle ich mich gesünder als je zuvor."

Sharon Corr und Gavin Bonnar sind seit 2001 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen