Startseite » Musik » Musik News » The Chainsmokers trauern um einen Fan

The Chainsmokers trauern um einen Fan

28.02.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - "The Chainsmokers" betrauern den Tod eines Fans. Das Elektro-Duo hatte von einem Anhänger namens Jack erfahren, der nicht zu einer Show von ihnen in London kommen konnte, da er zu krank ist.

Daraufhin schickten Andrew Taggart und Alex Pall diesem Fan ein Video, in dem sie ihn Mut für seinen Kampf gegen den Krebs machten und dass sie ihn das nächste Mal, wenn sie in London sind, zu sich auf die Bühne einladen würden. Leider ist Jack letztes Wochenende (25./26.02.) gestorben. Auf "Twitter" gedenken "The Chainsmokers" ihm mit den Worten: "Wir haben gerade von seinem Vater erfahren, dass er, einen Tag nachdem er unser Video erhalten hat, gestorben ist. Sein Vater dankte uns für die Nachricht und ich [Alex Pall] musste weinen. Das hat nicht nur unser Herz gebrochen, sondern uns auch zwei wertvolle Lektionen erteilt: Es ist so einfach, kleine Gesten der Güte zu zeigen. (...) Und zweitens, das Leben ist fragil und wir hoffen, dass keiner von euch einen geliebten Menschen so plötzlich verloren hat. (...) Also schätzt die Leute um euch herum, lasst nie etwas auf bösen Fuß enden und genießt jede Minute, die ihr mit euren Liebsten habt. Ruhe in Frieden Jack."

"The Chainsmokers" bringen übrigens am 07. April ihr Album "Memories: Do Not Open" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen