Startseite » Musik » Musik News » The Chainsmokers: Drew Taggart über seine Depressionen

The Chainsmokers: Drew Taggart über seine Depressionen

27.09.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Drew Taggart von den "Chainsmokers" hat sich jetzt per "Instagram" gemeldet und über seine Depression geschrieben.

Seine Zeilen lauteten: "Songwriting ist meine Therapie. (...) Man könnte meinen, dass ein Künstler, der (...) Erfolg in einer Karriere hat, die er liebt, keine Probleme hat, aber das ist das Komische an Depressionen. Es ist egal, was du erreicht hast (...) Dein Lebenslauf wird dich nicht retten. (...) Ich fühlte mich nicht besser, bis ich dann anfing, meine Gefühle in meine Lieder einzubringen. (...) Ich verstecke meine Gefühle nicht hinter einem Lächeln, wenn ich nicht mehr so fühle. (...)"

Link zum Instagram-Post: https://www.instagram.com/p/Bn7Nq1Mn7-7/?utm_source=ig_web_copy_link

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen