Startseite » Musik » Musik News » The Chainsmokers über Es: Wir können es nicht erwarten

The Chainsmokers über Es: Wir können es nicht erwarten

04.09.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "The Chainsmokers" scheinen ganz schön mutige Kerle zu sein.

In wenigen Wochen (28.09.) läuft die Neuverfilmung des Thrillers "Es" an, und obwohl Andrew Taggart und Alex Pall sich jetzt schon sicher sind, dass sie sich bei diesem Horrorstreifen gruseln werden, wollen sie ihn sich anschauen. Auf "Twitter" schrieb das Elektroduo: "Jeder Knochen in meinem Körper sagt mit, dass ich nicht den Film 'Es‘ anschauen soll, denn wir werden dann eine Woche lang nicht schlafen können, aber wir können es nicht erwarten, ihn zu sehen."

"Es" beruht übrigens auf dem Horror-Roman von Stephan King. Die erste Verfilmung erschien bereits 1990.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen