Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss & ihr umgekehrter Erfolg

The BossHoss & ihr umgekehrter Erfolg

13.04.2016 - 13:34 Uhr

Hamburg - Die Cowboys von The BossHoss sind froh, dass sie erst nach Jahren im Geschäft so richtig erfolgreich wurden.

Denn zum zehnjährigen Jubiläum nahm die Band ihr Doppel-Album "Dos Bros" auf und landete damit erstmals in Deutschland und in Österreich auf Platz eins der Charts. Im Interview mit der "Gala" wurde Sänger Alec Völkel gefragt, wie sich dieser Erfolg anfühlt. Dazu meinte der 44-jährige Berliner: "Super natürlich! Auch, dass es so viele Jahre gedauert hat, ist okay. Manche haben ja auch zu Anfang viel Erfolg und der nimmt dann immer mehr ab. Bei uns ist es umgekehrt, das ist doch großartig."

Derzeit sind The BossHoss noch auf ihrer "Dos Bros"-Tour. Hier die anstehenden Termine der Cowboys:

15.04. - Hannover, Swiss Life Hall
16.04. - Hamburg, Sporthalle
17.04. - Oberhausen, Königs-Pilsener-Arena
22.04. - (Ch) Winterthur, Eishalle Deutweg
23.04. - (A) Wien, Stadthalle
27.05. - Hannover, NDR2 Plaza Festival
04.06. - Bielefeld, OpenAir 111 Jahre Arminia
10.07. - Nld-Weert, Bospop Festival 2016
22.07. - Singen, Hohentwiel Festival
23.07. - München, Sommernachtstraum
30.07. - Hamburg, Stadtpark
21.08. - Ulm, Klosterhof Waiblingen
01.09. - Rottenburg, Sommer Open Air
03.09. - Saarbrücken, Sr 1 Open Air
10.09. - Lingen, Emsland Arena
11.09. - Flensburg, Flens-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen