Startseite » Musik » Musik News » The Black Pony: Ryan ist verschwunden!

The Black Pony: Ryan ist verschwunden!

17.08.2011 - 14:07 Uhr

Hamburg - The Black Pony sind ratlos. Warum?

Weil Bandmitglied Ryan spurlos verschwand. Die anderen Jungs versuchen seit Tagen den 18-Jährigen zu erreichen - vergeblich. Eugen erklärte, so "promiflash.de": "Wir haben alle Emails geschrieben und versucht ihn zu erreichen, per Skype und sonst was. Aber da kam bisher noch gar nichts zurück." Und auch Volker Neumüller, der Manager der Band, macht sich Sorgen: "Ryan war in den letzten Wochen wirklich sehr angeschlagen und dementsprechend habe ich mir da schon Sorgen gemacht..." Was mit dem 18-jährigen Drummer los ist, weiß bislang keiner. Sicher ist nur, vorerst müssen die übrigen Bandmitglieder allein weitermachen. Sie werden in den nächsten Wochen eine neue Single und ein Album promoten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen