Startseite » Musik » Musik News » The Beatles: Milliardengeschäft steht bevor
The Beatles: Milliardengeschäft steht bevor
08.09.2009 - 14:59 Uhr
London - Die Kassen der verbleibenden "Beatles", Paul McCartney und Ringo Starr, werden in den nächsten Tagen wohl ordentlich klingeln.
Immerhin kommen 13 ihrer Alben digital überarbeite auf den Markt, und zudem noch ein Computerspiel der "Fab Four". Insgesamt soll das für die beiden einen Gewinn von satten 1,5 Milliarden Dollar bringen. Nach Angaben von Experten wird 2009 damit das beste Geschäftsjahr aller Zeiten für die "Beatles".
Morgen (09.09.) ist es soweit, dann werden die Platten und das Videogame auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Große Neuigkeiten von John Krasinski: Der Beginn der Dreharbeiten zu A Quiet Place Part III steht kurz bevor
- Die Kinowelt erlebt eine neue Runde voller Aufregung, als Alan Cumming auf Pedro Pascal in Avengers: Doomsday trifft - Ein möglicher Schlagabtausch steht bevor
- Will Smith verkündet großen Durchbruch: Größte künstlerische Schaffensphase seines Lebens steht bevor
- Liam Payne: Eine spannende Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rapper Ty Dolla $ign steht bevor
- Leigh-Anne Pinnock: Veröffentlichung ihrer Debüt-Solo-Single steht kurz bevor
- U2: Veröffentlichung ihres neuen Albums steht kurz bevor