Startseite » Musik » Musik News » The 1975 holen sich Fans ins Studio

The 1975 holen sich Fans ins Studio

06.08.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Einige glückliche Fans von "The 1975" haben jetzt die Chance, sich das neue Album der Band, "A Brief Inquiry Into Online Relationships", schon vor der eigentlichen Veröffentlichung anzuhören.

Frontmann Matt Healy will nämlich ein paar Anhänger ins Studio einladen. Auf "Twitter" schrieb er: "Ich werde eine Handvoll von euch zu mir ins Studio (LA) holen und euch einiges aus dem neuen Album/Alben vorspielen. Ich bin ziemlich nervös, aber auch sehr aufgeregt." Weitere Einzelheiten dazu gab es nicht.

"The 1975" bringen nämlich zwei Alben raus: "A Brief Inquiry into Online Relationships" erscheint im Oktober, "Notes On A Conditional Form" erscheint dann Anfang nächsten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen