Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards: Fall Out Boy riskierten Flugzeugabsturz

Teen Choice Awards: Fall Out Boy riskierten Flugzeugabsturz

29.08.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Aus terminlichen Gründen sind die Fall Out Boy-Jungs bei den Teen Choice Awards nicht dabei gewesen.

Umso größer war die Freude bei den Musikern, als sie gleich zwei der begehrten Preise abstauben konnten. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben Pete Wentz & Co. die Nachricht im Flugzeug erhalten. Der Langzeitfreund von Ashlee Simpson erklärte den glücklichen Moment mit den Worten: "Wir mussten zwölf Stunden fliegen, aber ich sage dir, wir sind in den Flugzeuggängen nur hoch und runter gesprungen, als wir die Nachricht gehört haben... allerdings leuchtete gleich das 'Anschnall-Zeichen' auf und wir mussten damit aufhören."

Fall Out Boy konnten sich bei den diesjährigen Teen Choice Awards den Preis "Beste Rock Gruppe" sichern. Auch ihre Single "Thnks Fr Th Mmrs" wurde mit einem Award bedacht. Die Musiker konnten die Kategorie "Bester Rocksong" für sich entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. haiyen schrieb am 12.09.2007 um 14:08 Uhr:

dumme überschrift

2. Simone schrieb am 12.09.2007 um 14:25 Uhr:

Warum denn?

Diese Seite teilen