Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: zweite Single ab heute erhältlich

Taylor Swift: zweite Single ab heute erhältlich

30.10.2009 - 08:08 Uhr

Berlin - Taylor Swift macht nicht nur durch den Skandal bei den diesjährigen Vmas von sich reden, sondern auch durch ihre Musik.

Heute (30.10.) erscheint ihre zweite Single "You Belong With Me" - allerdings erst einmal nur als Downloadversion. Das Video zu dem Song bracht ihr übrigens den "Moonman" als "Bestes Video einer Frau" ein - und die berühmte Szene mit Kanye West, der während ihrer Dankesrede die Bühne stürmte.

Zur Erinnerung: Taylor Swift durfte bei den Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen