Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird nie ihren Bh zeigen

Taylor Swift wird nie ihren Bh zeigen

15.02.2012 - 08:30 Uhr

Toll: Taylor Swift (22) geht lieber mit gutem Beispiel voran als oben ohne in die Disco.

Die blonde Musikerin ('Ours') möchten ihren Fans ein Vorbild sein und wird sich deswegen, selbst wenn sie jetzt erwachsen ist, nie öffentlich zur Schau stellen. "Ich werde niemals diesen Moment haben, in dem ich sage, wow, ich bin jetzt eine Frau, ich werde ab jetzt nur noch düstere Songs schreiben und in meinem Bh rumtanzen", lachte die brave Sängerin in der 'Today Show'. "Das bin nicht ich."

Trotz ihrer skandalfreien Lebensweise genießt Taylor Swift das Älterwerden und breitet immer mehr die Flügel aus. "21 und 22 waren großartige Jahre, ich liebe es, alleine zu wohnen und unabhängig zu sein und die Welt zu bereisen", schwärmte die Künstlerin. "Ich bin momentan in meiner Abenteuer-Phase, in der ich alleine losziehe und schaue, wohin mich der Tag führt."

Zuletzt führte der Tag Taylor Swift zum Film 'The Lorax', in dem sie einem 3D animierten Charakter ihre Stimme leiht und der am 19. Juli in den Kinos startet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen