Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird Brautjungfer

Taylor Swift wird Brautjungfer

17.02.2015 - 11:02 Uhr

New York - Taylor Swift wird demnächst vor dem Traualtar stehen, denn sie hat "Ja, ich will" gesagt.

Allerdings nicht zu einem Heiratsantrag, sondern auf die Frage, ob sie Brautjungfer werden möchte. Auf "Twitter" veröffentlicht die 25-Jährige die Anfrage ihrer Freundin Britany Maack, in der zu lesen ist: "Taylor, du bist mehr als eine Freundin, du bist mehr als eine beste Freundin. Du bist meine Schwester. Ich kann mir nicht vorstellen, jemand anderen an meinem Hochzeitstag an meiner Seite zu haben... Willst du meine Brautjungfer sein?" Taylor antwortete kurz und knapp: "Ja, ich will."

Bis Taylor Swift den Bund fürs Leben eingehen wird, könnte es noch ein wenig dauern. Seit ihrer Trennung von Harry Styles Anfang 2013 ist sie offiziell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen