Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wirbt für Cola light

Taylor Swift wirbt für Cola light

29.01.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Auf ihrer offiziellen Webseite erklärt die Country-Sängerin in einem Video: "Ich will ein paar Neuigkeiten mit euch teilen, weil ich jetzt eine der größten Lieben meines Lebens öffentlich machen möchte - Cola light." Der Getränkehersteller werde sich unter anderem an ihrer anstehenden Nordamerika-Tournee beteiligen. Außerdem werde sie mehrere Werbespots drehen. Die 22-Jährige erklärte weiter: "Ich kann es kaum erwarten, mit all dem zu beginnen und ich denke, das wird eine außergewöhnliche Erfahrung. Ich wollte es euch einfach als erstes sagen, weil ihr so toll wart. Danke für alles und ich melde mich bald wieder."

Taylor Swift legt mit ihrer "Red"-Tour übrigens am 13. März in Omaha, Nebraska los.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen