Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will sich immer verändern

Taylor Swift will sich immer verändern

16.10.2013 - 11:53 Uhr

Nashville - Das kommende Album von Taylor Swift soll vollkommen anders klingen als seine Vorgänger.

Die Sängerin hat nicht vor, sich ständig zu wiederholen, sondern möchte sich immer wieder neu erfinden. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte sie in einem Interview: "Ich denke, das Ziel für das nächste Album lautet, sich weiterhin zu verändern und sich nie zweimal auf die gleiche Art und Weise zu verändern. Wie kann ich diese bildlichen Tagebucheinträge so schrieben, wie ich sie nie zuvor geschrieben habe, und das mit einem akustischen Hintergrund, den ich noch nie zuvor erkundet habe?"

Taylor Swifts letztes Album "Red" erschien übrigens 2012 und kletterte an die Spitze der britischen und amerikanischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen