Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will immer weiter lernen

Taylor Swift will immer weiter lernen

22.12.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich für ihr fünftes Studioalbum jede Menge Unterstützung ins Studio geholt.

Die Country-Sängerin möchte, dass die neue Platte ganz anders klingt als alle Vorgänger und deshalb arbeitet sie mit unterschiedlichen Songschreibern. Sie sagte "Billboard" dazu: "Im Moment liebe ich Kollaborationen wirklich. Ich sehe es ein bisschen wie eine Art Ausbildung. Ich will mich mit Leuten umgeben, die es lieben, Songs zu schreiben und es schon seit Jahren machen. Im Studio lerne ich jedes Mal mehr, beispielsweise wie man einen Schlagzeug-Track aufbaut, und ich bekomme eine neue Perspektive. Es ist so aufregende, beim fünften Album immer noch zu lernen."

Das neue Album von Taylor Swift kommt übrigens voraussichtlich 2014 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen