Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will ihre Fans überraschen

Taylor Swift will ihre Fans überraschen

10.10.2009 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will nicht, dass ihre Musik vorhersehbar wird.

Mit jedem neuen Album wolle sie ihre Fans überraschen, so die 19-Jährige laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk.". Wörtlich sagte sie: "Ich denke, das größte Ziel meiner Karriere besteht darin, mich zu einer Künstlerin zu entwickeln, die nicht berechenbar ist. Ich will, dass sich die Leute an mich als jemanden erinnern, der nicht immer die selben musikalischen Entscheidungen wieder und wieder trifft."

Übrigens: Der musikalische Höhenflug von Taylor Swift nimmt kein Ende. Die 19-Jährige räumte am Mittwoch (07.10.) bei den Nashville Music Awards gleich drei Preise ab. Als Künstlerin des Jahres, Songwriterin des Jahres, sowie für das Beste Album des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen