Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will überraschen

Taylor Swift will überraschen

24.12.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will sich immer neu erfinden.

Die Country-Sängerin möchte, dass jedes ihrer Alben eine andere Geschichte erzählt und dabei auch anders klingt. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk: "Sobald ein Album rauskommt, denke ich schon darüber nach, wie das nächste sein wird. Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem jedes eine Neuerfindung ist, was ich am liebsten mag. Ich mag es, wenn es neu klingt und die Leute nicht wissen, was du als nächstes machen wirst."

Taylor Swift hat 2012 das Album "Red" veröffentlicht, in dem es hauptsächlich um Herzschmerz und Liebeskummer geht. Für 2014 hat sie eine neue Platte angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen