Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will ein gutes Vorbild sein

Taylor Swift will ein gutes Vorbild sein

05.12.2011 - 18:32 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kann mit ihrer Rolle als Vorbild sehr gut umgehen.

Wie die Sängerin nun erklärte, gebe sie sich jeden Tag große Mühe, angemessen gekleidet aus dem Haus zu gehen. Schließlich wolle sie auf ihre jungen Fans keinen schlechten Einfluss ausüben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich denke definitiv an eine Million Menschen, wenn ich mir am Morgen meine Klamotten aussuche - das ist eben Teil meines Lebens. Es ist auch meine Pflicht, mir über meine Vorbildfunktion bewusst zu sein."

Taylor Swift wurde übrigens kürzlich bei den American Music Awards mit drei Preisen ausgezeichnet, darunter "Künstlerin des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen