Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will Beziehung nicht geheim halten

Taylor Swift will Beziehung nicht geheim halten

12.05.2011 - 06:30 Uhr

Nashville - Taylor Swift hat kein Problem damit, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Und genauso sollte auch ihr zukünftiger Freund denken - die Sängerin hält nämlich absolut nichts davon, eine Beziehung geheim zu halten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Wenn er die Beziehung geheim halten will und auf seine Privatsphäre besteht, dann haben wir nicht dieselbe Einstellung. Ich bin einfach der Meinung, dass man sein Leben einfach leben sollte. Wenn die Leute Fotos machen wollen, dann sollen sie das tun - anschließend im Auto lacht man darüber."

Taylor Swift hatte in Liebesdingen bislang kein glückliches Händchen. Ende letzten Jahres war sie kurzzeitig mit Jake Gyllenhaal liiert - zuvor datete sie Joe Jonas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen