Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Video ist ein Liebesbrief an Paris

Taylor Swift: Video ist ein Liebesbrief an Paris

24.10.2012 - 10:00 Uhr

Taylor Swift (22) will mit dem Clip zu 'Begin Again' die Stadt der Liebe preisen.

Die Country-Sängerin ('Love Story') drehte das Video zur Single in Paris. Der Song ist die zweite Auskopplung des neuen Albums 'Red', das in der nächsten Woche erscheint. "Es ist ein Liebesbrief an Paris", beschrieb die Blondine gegenüber 'MTV' den Inhalt des Clips. "Denn es ist eine besondere Stadt und es passt zu der Geschichte, in der jemand alles hinter sich lässt und sich selbst findet." Der Zuschauer sieht Taylor Swift auf einem Fahrrad durch die Straßen der französischen Metropole fahren. Diese Bilder würden gut zu dem Text passen, wie die Amerikanerin betonte: "Ich denke, wir hatten doch alle mal einen Tag, wo wir herumgewandert sind und über Dinge nachgedacht haben", erklärte der Country-Star, um hinzuzufügen, dass es in dem Lied darum geht, wie man nach Liebeskummer wieder auf die Füße fällt.

Die Künstlerin möchte ihre Fans in Zukunft mehr in ihre Videos und musikalischen Entscheidungen involvieren: "Ich bin so begeistert von den Videos für dieses Album. Ich kann es gar nicht abwarten, bis die Fans entscheiden, welcher Song ein Video bekommt und was darin passiert. Alles ist möglich und wird sich schon finden", schwärmte Taylor Swift.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen